Media Plitt  
 

Sie hör´n von uns!

MAKE SOME NOISE - 08.10.2022


Zum Ticketshop


2022 startet zum 4. mal die Veranstaltung „make some noise“ in der Schützenhalle Wulmeringhausen. Nach einem Livestream, einem Open Air und einem Indoor Konzert steht jetzt das nächste Musikevent an.


Als Hauptact konnten wir Elfmorgen aus Friedberg in der Wetterau verpflichten, die sich scherzhaft selbst als wohl älteste Newcomer Band der Welt bezeichnen. Die Band spielt regelmäßig auf dem Trebur Open Air und war bereits zu Gast bei Rock am Ring, Eier mit Speck, oder dem Open Flair. Die Band ist für alle Fans von den Ärzten, den Donots, Sondaschule, Montreal, Schmutzki, u.Ä. ein Muss.


Der Supportact wird dieses Jahr One Tape aus Brilon sein, die mit ihren jungen Jahren schon mehr als 140 Konzerte auf ihrer Liste stehen haben. Die Band überzeugen Live mit einer Energie, die jede Gehirnzelle zum Tanzen bringt.