Media Plitt  
 

Sie hör´n von uns!



Der Charity Livestream


Aufgrund der Corona Pandemie, können leider keine Live Konzerte besucht werden. Um dem entgegen zu wirken haben wir von "Media Plitt" ein Konzert nach Hause gebracht. Hierzu hat ein Live Stream Konzert aus der Schützenhalle zu Wulmeringhausen stattgefunden. 

Am 27.06.2020 sind wir demnach mit den Bands "OneTape" und  "Sleepless Nights" live gegangen!

Um den finanziellen Aufwand tragen zu können waren wir auf Spenden angewiesen, die die Zuschauer freiwillig überweisen konnten. Ein großer Dank geht auch an die unten aufgelisteten Firmen und Vereine die uns finanziell unterstützt haben.

Die Videotechnik wurde durch die Firma MT Eventtechnik durchgeführt, auch denen ein großer Dank gilt für den reibungslosen Ablauf.


DIe Bands "OneTape" aus Brilon und "Sleepless Nights" aus Winterberg sind für den guten Zweck ohne Gage aufgetreten. Auch denen gilt ein großes Lob für ihr engagemant und die sehr gute Bühnenshow.


Der daraus resultierende Gewinn der Spenden kommt der Aktion "LICHTBLICKE" zu Gute.


Wir sagen Danke an alle Zuschauer, Sponsoren, mitwirkenden Firmen, Freunde und den Bands, es war ein gelungener Abend.



Unterstütz durch:



Sponsoren: